Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonzoe am 28.06.2015, 11:11 Uhr

ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Ja er wohnt alleine.

Ich glaub schon das Angst hat - der hat seine letzten Kisten auch fast immer gut an die Wand gefahren.

Im Grunde sehr selbstbwusst sowas mag ich ja.
Aber zwischen uns bekommt der nix gebacken.
Er hat ner Freundin erzählt , er würd schon wollen , könnte sich aber gar nicht vorstellen das ICH was von ihm wollen würde.

Gestern knutschen - never
Und mir dann 3 Wochen Gedanken machen warum dies plötzlich so war und keine Chance das zu klären.

Wir haben beide noch Urlaub wenn er wieder kommt - wenn es bis dahin noch nicht zu spät is , weil ich so gar keinen Bock mehr habe.
Hat er da nochmal die Chance das zu starten , bzw mit mir zu reden und das zu klären.

Und bis dahin werde ich nicht zuhause sitzen und mir Gedanken drüber machen......

Mal sehen ob irgendwann in der Zeit ein vermissen von ihm kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.