Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.06.2015, 22:38 Uhr

ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Heute war es erwünscht? DU wolltest nicht? Das Pferd ist tot würde ich sagen.

Was auch immer mit diesem Mann los ist aber normal ist diese Reaktion nicht. Bist du 80 oder untenrum schon abgestorben oder willst du einen platonischen Freund... dann ist er der Richtige.

Ich hätte ihm zum Abschied sowas von geknutscht, dass er die nächsten 3 mit einer vorfreudigen Dauer-Erektion herumläuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.