Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonzoe am 27.06.2015, 21:56 Uhr

ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Nein wir haben nicht geknutscht .....gar nicht.

Wir waren die Woche mal eben Frühstücken. Aber da war nix.

Hab ihn mal davon in Kenntnis gesetzt das eh alle denken er hätte was mit mir. Hmmm er rastete etwas aus...*Was wir tun und was wir haben hat niemanden zu interssieren, Was mischen sich da alle ein, Sollen sich mal um ihren eigenen Kram kümmern....

Aussage , wir haben hier keine Affäre.

Ich erklärte ihm das es nach aussen durchaus so aussieht , das es nicht sooo abwegig wär dies zu denken.

Er, ja aber keine Affäre !!!! Wenn dann ist das , dass ganz große Ding mit Beziehung und allem

Ach ?

Ja wenn DU eine Affäre gewollt hättest , hättest du mich nicht blocken sollen am Anfang - sprach es.
Lass uns das mal steigern , mit viel mehr sehen, spazieren gehen , Kino, Essen gehen...

Ach ? Das was wir jetzt auch schon tun?

Ja nur mehr.....
Ach ? Mit kuscheln so

Ja

Gut soweit sind wir dann , allerdings war dies in der Realität nicht möglich.
Er sitzt jetzt im Flieger an das andere Ende der Welt .
Das war lange geplant, das wusste ich, das hätte er nicht kippen können.
Er hätte das zu 50% gern gekippt um nicht von mir weg zu müssen.

Aber vielleicht ist der Abstand auch mal ganz gut.
Ich hol ihn ab in 3 Wochen, hab ihn auch heute weggebracht , ich glaub heute wäre knutschen durchaus gewünscht gewesen - aber das wollt ich nicht .

So Kontakt ist die nächste Zeit schwierig .
Mal gucken wie das so wird .
Das ist dann heute das erste mal seid dem 11.3. das ich ohne *Gute Nacht, schlaf gut träum was schönes * schlafen gehe und ohne *Guten Morgen, Wie hast du geschlafen ? *
Seltsam ist das schon.

Allerdings weiß ich gar nicht ob ich so die feste Kiste überhaupt will, eigentlich geht es mir ganz gut nach fast 16 Jahren Dauerbeziehungen


Werd mir mal den Markt angucken *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.