Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 20.11.2015, 14:21 Uhr

Ich war sprachlos.... kleine Anekdote zu anderen Beziehungen

bei uns ging es vor kurzem darum, ob wir uns ein schnelleres Internet zulegen. Ich war dafür, mein Mann dagegen. Normalerweise ändern wir nur was, wenn beide dafür sind.
Als mich der Anbieter angerufen hat, habe ich auch so ähnlich geantwortet.
Was die sich wohl am Telefon gedacht haben?
Umgekehrt hat mein Mann auch schon beim Autoverkäufer ein schnelleres Auto abgelehnt, weil seine Frau das nicht wolle. Ich war damals dabei und interessanterweise war da niemand sprachlos, alle im Raum haben verständnisvoll geschmunzelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.