Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.08.2014, 16:50 Uhr

Ich verstehe v.a. nicht, warum du es nicht nachgeholt hast, sobald es dir einfiel?

Ich schreibe dann halt nachträglich eine SMS oder so, evtl. auch eine Karte - und gerade wenn man im Urlaub ist, ist es doch eh klar, dass man sich danach erst wieder sieht (und ggf. was schenken kann usw.), da finde ich es noch weniger "schlimm".

Das machen die anderen in der Famlie auch so, da kommt auch mal ein nachträglicher Glückwunsch - Tage, aber evt. auch Wochen später...

Ich würde nicht so ein Drama machen, so wird das nur künstlich aufgebauscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.