Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Persepona am 31.03.2017, 16:36 Uhr

ich versteh dich total

Mein Mann ist der Meinung der fehlende Sex liege an mir. Mein Mann hat seitdem aber kein einziges Mal den Versuch einer Annaeherung gemacht. Frueher war er sehr aktiv. Ich habe auch absolut keine Lust auf ihn. Diese ganzen pflegerischen Taetigkeiten zu Anfang (anziehen helfen, zum Klo begleiten) haben das total in mir gehemmt. Ich weiss auch nicht aber der ganze Alltag meines Mannes spielt sich zuhause ab.
Mein Mann phantasiert davon, dass er bald arbeiten gehen wird, fahrradfahren wird usw. Praktisch ist nichts davon in Reichweite.
Mein Mann setzt sich auch ueberhaupt nicht mit seinem Schicksal auseinander. Fuer ihn ist alles OK. Das sind auch so Dinge, die ich nicht verstehe.

Ich glaube nicht, dass er sich aendern wird. Ich muesste mich in die jetzige Person und unser Leben jetzt verlieben. Nur wie soll das gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.