Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 13.02.2017, 8:40 Uhr

ich versteh dich, aber auch den Arzt

Ich kann den Arzt verstehen und auch auch Dich. Ich denke, in meinem Umfeld würdest Du keinen Arzt finden, der das macht. Die meisten Erstgebärenden sind hier in der Regel 38+, 40+ ist hier auch sehr normal. Selbst ich mit fast 43 werden immer noch gefragt, ob ich noch eins möchte und wenn ich sage, ich wäre zu alt (für mich genommen) werde ich für verrückt erklärt....

Bis ich 31 war, wollte ich auch nie Kinder, dann kam kurz danach doch die erste Tochter, mit 34, die zweite Tochter....

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.