Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta87 am 20.08.2014, 12:23 Uhr

Ich stimme Tinchenbinchen zu...

Ja ihr habt Recht. Ich darf mir das nicht so zu Herzen nehmen. Aber manchmal frag ich mich eben schon wie man so eine Abneigung gegen ein freundliches kleines Kind entwickeln kann. Woher so was wohl kommt? Mag ich die Mutter nicht mag ich das Kind nicht? Aber es ist doch auch das Kind ihres Bruders den sie so gerne hat.

Ich mochte sie auch nie besonders , weil sie mich eben so unfreundlich behandelt hat. Aber als ihre Kleine da war habe ich vor Freude geweint und mag ihre Tochter seither sehr, obwohl ich mit ihren Eltern wenig anfangen kann.
Dass sie die Kleine in Ruhe lässt wenn ich abwesend bin, wäre schön. Allerdings wäee es nicht das erste mal, dass sie etwas negatives ihr gegenüber auch in meiner Abwesenheit äußert.

Dazu dass niemand etwas zu ihr sagt und ihr die Stirn bietet: Ich versteh es auch nicht! Wie oft habe ich mich schon allein gelassen gefühlt weil ich die einzige war die wieder auf ihre Kommentare reagiert habe. Ich muss dazu sagen, dass die Familie da auch nicht wirklich normal ist. Es geht nur darum die Harmonie zu bewahren "Wir sind eine große Familie, haben uns alle lieb und besuchen uns gerne. .." Aber wenn Probleme da sind werden sie tot geschwiegen. Hauptsache alles scheint gut.
Glaubt mir, hätte ich da etwas mehr Rückhalt von meinem Partner, hätte ich sie schon längst ein zweites, drittes oder viertes Mal zur Rede gestellt. Aber irgendwie komm ich mir da ziemlich allein vor. Alle bemerken es aber ansprechen ist nicht.
Hab meinem Partner gestern gesagt, dass ich möchte, dass er bei seinem Besuch heute Abend mal mit ihr drüber spricht. War wieder ein Drama. Er sagt dass sei alles nicht so tragisch um so ein Fass auszumachen. (Er soll doch nur mal mit ihr reden! !) Naja er hat sich jetzt letztendlich doch dazu bereit erklärt. ..widerwillig.
Geht mir total auf den S****, diese falsche Rücksichtnahme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.