Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 21.07.2014, 15:37 Uhr

Ich sollte mich wohl öfters mit einem anderen Mann treffen

Ja, schon.
Schade, dass es dafür so einen Anlass braucht und er sich nicht auch so bemüht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Hallo, sowas passiert mir wirklich zum ersten mal - und ich versuche auch zum ersten mal über ein Forum mir Hilfe/Rat zu holen... Ich hoffe ihr könnt mich verstehen... Ich bin 25 und seit 10 Jahren mit meinem jetztigen Mann zusammen, vor 4 Jahren haben wir geheiratet ...

von Cherry88 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anderen Mann

Verheiratet und anderen Mann geküsst :( fühl mich schrecklich

Hallo, ich bin schon seit Jahren im RUB unterwegs, in diesem Unterforum poste ich zum ersten Mal. Eigentlich habe ich einen anderen Nick. Da mich hier aber so viele kennen und auch die ein oder andere privat möchte ich unerkannt bleiben. Ich bin nicht einmal fähig meiner ...

von Gewissen 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anderen Mann

Verliebt in einen anderen Mann...

Hallo an alle Mitfühlenden und Interessierten! Ich habe ein großes Problem, dass mich zu erdrücken droht und weiß langsam keinen Ausweg mehr! Deshalb hier die Story in Kurzfassung: Ich habe mich mit knapp 17 in meinen "Seelenverwandten" verliebt. Er sich auch in mich, ...

von Niffi 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anderen Mann

Ich Liebe einen anderen Mann.......kennen uns 3 Wochen schon !

Ich bin ja verheiratet........aber keine Liebe mehr da. ( seit 2001 ) Es war zu fall gewesen durch das Internet habe ich ihn kennen gelernt. Wir haben Sex zusammen und machen Liebe zusammen. Wir fühlen beide mit unserem Herzen. Es tut so weh......!!!! Ihn nur 1 mal die ...

von Hillery 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anderen Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.