Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.10.2016, 13:51 Uhr

Ich sehe es eher wie Dor.

dafür zahlst du heutzutage sehr wenig zinsen, wenn du jetzt baust und das a und o im leben ist eigtlich für mich nicht, daß ich alles fürs alter spare, sondern JETZT leben kann. zudem sind ja auch die gehälter gestiegen und diverse artikel des täglichen lebens sind preislich gesunken.
(dor lebt übrigens in der schweiz, soweit ich mich erinnere, DA ist es anders mit den lebenshaltungskosten, aber da sind die gehälter auch höher als bei uns in süddeutschland).

ich finde es auch nicht schlimm, wenn beide eltern arbeiten, um sich und den kindern etwas zu bieten, allein eine gute ausbildung kostet viel geld (und nerven) das sieht man halt nicht und wird auch nicht anerkannt....von den bälgern.....die wollen auch von der so hochgelobten zeit mit den kindern ab einem gewissen alter auch nichts mehr wissen, die wollen haben.

ich tendiere zu stt (wie so oft), privates ist oft zu öffentlich geworden....und jeder quasselt mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.