Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 04.02.2017, 17:34 Uhr

Ich oute mich...

Wir schlafen seit der Geburt unseres Kindes getrennt.

Mein Mann musste immer früh raus und ich habe ihm seinen Schlaf gegönnt, da ich das erste Jahr Zuhause war. Seit Junior aus dem Schlafzimmer ausgezogen ist, schlafe ich alleine, da mein Mann auch fürchterlich schnarcht. Als Beziehungskiller empfinde ich das nicht. Er kann abends fernsehen, ich solange lesen wie ich mag.

Alle sind zufrieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.