Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 06.02.2017, 18:16 Uhr

ich oute mich auch

ICH schnarche

Und nicht gerade leise! Und sogar so laut, dass mich die Mitschläfer wecken ;)

Ich bin aktuell Single und von daher stellt sich mir die Frage wahrscheinlich anders als wenn ich in einer Beziehung wäre. In der letzten Beziehung konnte ich keine Minute in der Nacht OHNE den Anderen an meiner Seite schlafen, da hätten mich getrennte Betten schon gestört, aber als Beziehungskiller hätte ich sie nicht gesehen. Heute, und die Erfahrung musste ich kürzlich erst machen, bin ich froh, wenn ich mein Bett, meine Seite, mein Bettzeug und meine Ruhe habe. Sprich, heute wären mir die getrennten Betten sowas von schurzpiep. Wenn ich dem Anderen damit helfe, indem er seinen Schlaf findet - bitte schön.

Wobei ich sagen muss - ich hatte nicht einen Ex, der NICHT geschnarcht hat Und ich schlafe auch schnell und gut mit lauten Geräuschen ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.