Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 12.01.2017, 11:57 Uhr

Ich möchte mal sehen...

... wie Einige hier es fänden, wenn sich ihr Mann regelmäßig mit einer Frau treffen würde, mit der er mal eine Affäre hatte! Nicht sehr realistisch, die Aufforderung, die AP sollte sich hier nichts verbieten lassen. Ich mag das Wort "verbieten" auch nicht, aber ich hätte auch Bauchweh, wenn mein Partner vorhätte, sich wieder mit so einer Ex zu treffen. Bei so etwas hätte sicher niemand ein gutes Bauchgefühl, denn so ganz rein "freundschaftlich" wären diese Begegnungen und Gefühle zwischen den Ex-Lovern vermutlich nicht.

Liebe AP, trotzdem stimme ich einigen Vorrednerinnen zu: Das Ganze klingt nach unausgelasteter Hausfrau, die sich langweilt. Du hast zu wenige echte Interessen und Kontakte, hängst überwiegend allein zu Hause herum mit Deinem Kind und pflegst Deine Tagträume! Das ist kein Leben! Leben ist jetzt und hier, nicht bei irgendeinem Verflossenen.

Tu' etwas, das Dich wirklich zufrieden macht und ausfüllt! Lerne andere Mütter kennen (Krabbelgruppe), mit denen Du Dich dann auch privat treffen kannst. Engagiere Dich vielleicht ehrenamtlich bei der Gemeinde, das geht auch mit Baby (alte Leutchen besuchen, ausländischen Familien helfen, Hausaufgabenhilfe etc.), oder nimm Dein Kind mit zum Sport für Mütter (bei VHS, im Lady-Fitness-Studio).

Geh notfalls sogar früher in Deinen Beruf zurück als geplant. Es gibt Frauen, die nur mit Baby allein nicht zufrieden werden können, auch das ist keine Schande! Egal, was Du wählst: Mach' Deine Lebens-Zufriedenheit nicht an der Vergangenheit und auch nicht nur an irgendeinem alten Kumpel fest (der reicht dafür eh nicht aus), sondern tu' jetzt etwas Reales für Dich!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.