Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 07.11.2017, 9:10 Uhr

Ich komme hier einfach nicht raus :(

Also einerseits ist es in vielen Familien so, dass Haushalt und Kinder der Frau bleiben, während der Mann eben in die Arbeit geht. Und wenn er Spätschicht hat, muss er sich ausschlafen. Das hat meiner auch immer gemacht und ich habe es akzeptiert. Was ich nicht akzeptiert hätte wäre, wenn er abends ständig mit Freunden aus gehen würde und sich dann immer ausschlafen müsste.
So lange die Kinder klein sind, sind viele Frauen überfordert und fühlen sich leer und kraftlos - das wird besser, wenn die Kids größer werden!

Andererseits ist es natürlich immer ein Alarmsignal, wenn Gewalt (egal ob körperliche oder seelische) in der Familie vorkommt. Wenn das der Fall ist, würde ich mich mal an eine Beratungsstelle wenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.