Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ally86 am 06.08.2014, 12:26 Uhr

Ich kann mir diesen Sch*** nicht mehr anhören!

Meine Tochter ist 14 Monate alt.

Ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl, da er sie einmal als er zu Besuch war sie sehr unsanft in den laufstall gelegt hat und sie deswegen geschrien hat und er davor stand und nicht wusste was er tun sollte. Dabei bin ich ruhig geblieben und habe mit ihm zusammen versucht sie zu trösten. Stattdessen:" wenn eeine Schwester und du so geschrien hättet, dann hättet ihr in eurer sch... sitzen bleiben können. " Nein, so wie er auch auto fährt, werde ich die beiden nicht unbeobachtet lassen. Es mag sein, dass sie ihm wichtig ist und womöglich noch wichtiger ist, aber er kann nicht mit ihr umgehen und sie muss funktionieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.