Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 05.08.2014, 20:35 Uhr

Ich kann mir diesen Sch*** nicht mehr anhören!

Es klingt wirklich so als hätte dein Vater eine Harte Schale aber einen weichen Kern. Ich denke das du deine Tochter durchaus mit ihm kurz allein lassen kannst. Wie alt ist denn die kleine??

Mein Vater war auch sehr ruppig teilweise aber wenn es um meinen kleinen Neffen ging schmolz sein Herz dahin. Seinem Prinzen durfte nichts geschehen.
Frag doch deinen Vater einfach ob er mit euch einen Ausflug in den Zoo macht, lass ihn den Kinderwagen schieben. Er wird sicher auf sie achten, da bin ich mir fast zu 100 Prozent sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.