Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 04.08.2014, 21:54 Uhr

Ich kann mir diesen Sch*** nicht mehr anhören!

Mit Durchzug meinte ich " seine Kommentare überhören" nach dem Motto:
Nicken, lächeln, A..loch denken ( wobei man das beim Vater nicht denken sollte :-)

Es gibt einfach so stänkerer. Und wenn dein Vater der Meinung ist du entziehst ihm das Enkelkind dann liegt ihm ja doch was an ihr. Ansonsten wäre es ihm ja egal wenn er von euch nichts hören und sehen würde.

Es klingt für mich als würde er bellen aber nicht beißen.

Und nebenbei: ich hab auch schon geweint weil mein Vater mich grundlos angemotzt hat. Jetzt ist er tod und ich vermisse ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.