Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.03.2017, 20:14 Uhr

Ich hoffe es sind die Hormone...

Ich habe den ewig immer gleichen Trott zu Hause mit 2 kleinen Kinder (13 Monate auseinander) echt gehasst. Waren wir draußen war es supi.

Mit Bauch, mit Kind oder Kindern habe ich mich auch weiterhin mit meinen (damals noch) kinderlosen Freundinnen getroffen, wir gingen bummeln, ins Café usw.
Ich fands eher toll, dass sie keine Kinder hatten, denn es gab keine Müttergespräche sondern unseren üblichen Mädchenkram.

Auf dem Spielplatz war es auch angenehm. Ich hatte ein Buch mit oder Musik, Kaffee in der Thermotasse usw.

Wartest du darauf, dass er dir Freizeit gibt? Sag doch einfach du gehst weg, machst dies und das und dann ist er am Start.

Ich verstehe deine Unzufriedenheit aber ändern kannst nur du etwas. Wenn dein Partner dir verbietet ohne Kind am WE was zu machen dann habt ihr tatsächlich ein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.