Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 10.08.2014, 16:39 Uhr

ich hatte das auch

ich kenne das Problem. Äusserlich sieht es ok aus. Aber leg dich mal mit einem Spiegel hin und zieh die Schamlippen auseinander. Brennt es da schon? Das waren bei mir ganz kleine Risse, die bei Spannung immer wieder anfingen zu bluten. Und wenn der Penis eindringt, spannt es nun mal. Mein Doc meinte damals, das kann nicht von alleine heilen, weil da im Normalfall keine Luft drann kommt weil halt "im Falt" und er riet mir, jeden Abend 10 Minuten da zu liegen und mit den Fingern zu spannen (auseinander ziehen), damit da Luft ran kommt. Man kommt sich zwar komisch vor so dazuliegen, kannst du ja machen wenn keiner da ist. Ich habe das 3 bis 4 mal gemacht und schon war es verheilt.

Ich hoffe, du verstehst wie ich meine.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.