Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 12.08.2014, 8:11 Uhr

Ich hasse ihn... brauche eure meinungen!!!

Lass den Link hier löschen. Du kannst das doch nicht hier einfach so offen in ein Forum stellen. Du machst Dich am Ende selbst zum Gespött. Und bist mit dem klopapierhalterverkaufenden Twingofahrer doch schon geschlagen genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Jetzt wird es hier ziemlich unübersichtlich! Danke für Eure Meinungen!!!

Einige von Euch haben es richtig erkannt! Es ist eben ein starker Wunsch nach noch einem Kind! Dieser wird nicht weg sein nur weil er nicht will! Es wird aber gewollt nicht zu einem Kind kommen. Höchstens durch einen Unfall, solange er seine Meinung nicht ändert. Ich brauche ...

von Lilly35 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Ich hasse Sex! - Und nun?

Ich wollte euch einfach mal um ein paar Denkanstöße bitten. Ja, wie oben steht: Ich hasse Sex. Beziehungsweise - eigentlich ist "hassen" zu stark ausgedrückt. Ich mag es nicht, ich finde es einfach unangenehm, dieses feuchte Reiben. Ich kann dem einfach nichts Schönes ...

von Nachtsturm 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich hasse meine Schwägerin

Ich finde es echt Hammer, dass deine Schwägerin dir kurz nach der Geburt so etwas über den Namen deines neugeborenen Kindes sagt. Den Namen hast du mit deinem Mann ausgewählt und da hat niemand solche Kommentare dazu abzugeben! Ich hätte sie rausgeschmissen! Wie gefühllos und ...

von Sanromy 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Brauche mal Meinungen...

Hallo... habe mal eine Frage... Ich haben einen Freund, mit dem ich seit 3 Monaten zusammen bin... Wir sehen uns jedes Wochenende und 1-2 x die Woche... Alles ist super, nur manchmal grübele ich über Folgendes nach: Ich habe ein Auto, er nicht... So kommt es immer so, ...

von Lissy1977 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Bitte ebenfalls mal um Meinungen...

Ich bin noch nicht ganz 40, mein Mann geringfügig älter. Wir sind viele Jahre verheiratet, haben vier Kinder von 0-10. Nun war er letztes Wochenende auf einem Klassentreffen, ganz spontan, nach vielen Jahren. 200 km von unserem Wohnort entfernt. Er traf eine Klassenkameradin ...

von Luna3 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Freundschaft...brauche Meinungen!!! Bitte!

würdet ihr nach 2 jährige kontaktpause nach einem sehr verletztenden streit -egal wer jetzt im recht oder unrecht ist, das wäre bissel kompliziert, hier alles aufzuschreiben- noch mal den kontak suchen per mail? nicht, um ihn wieder neu aufzubauen...ich hätte damals gerne ...

von Leya2 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Ich brauche mal objektive Meinungen (*ACHTUNG: sehr lang*)

Hallo zusammen, ich brauche mal ein paar Meinungen, ob ich spinne, oder ob bei uns wirklich einiges im argen liegt. Ich fange einfach mal an. Mein Mann und ich (beide knapp 30) sind seit sechs Jahren zusammen, seit fünf Jahren verheiratet und wir haben zwei Wunschkinder ...

von raindrop 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

DRINGEND bitte um Meinungen > komplette Überwachung oder was ist das?

Hallo kurz und bündig, ich bin in einer "Fernbeziehungs-Partnerschaft" die sich (wenn es gut läuft) nur am WE abspielt. "seine Arbeit" zu weit weg ist und er wochentags in seiner eigenen 1-Raumwohnung lebt. Wir haben eine kleine Tochter zusammen. Es kriselt schon eine ganze ...

von die stolze Mama 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Hallo allerseits. Ich würde gerne mal eure Meinungen zu folgendem Vorfall hören. Große Lüge oder will uns wer was Böses? ich weiss nämlich nicht, was ich glauben soll und habe schwer daran es zu verarbeiten. Am Montag habe ich heraus gefunden, das mein Mann sich am ...

von Yarvalla 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

ich hasse mich dafür...

hallo leute ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir vlt helfen.. Also mein Mann und ich streiten uns zu oft,und immer ich betone ''immer'' hat er unrecht,ein beispiel gestern war das wetter schön wir wollten mit unserem kleinen sohn der grad 3 monate alt ist spatzieren ...

von Mondschein 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.