Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.08.2017, 17:23 Uhr

Ich hab´s mit zwei männlichen Freunden diskutiert

Ach, komm, das ist doch die typische Ausrede von Männern: Frauen wollen Arschlöcher und ich bin keines. Im Gegenzug sagen sich Frauen, daß alle Männer einen aufgepumpten Pornostar wollen, der sie ja nun leiderleider nicht sind.

Ich kann nur wiederholen, was ich unten schrieb: Zu viel Perfektion macht, daß ich mich unzulänglich fühle, und das ist einer Beziehung nicht förderlich. Sowas setzt mich unter Druck.

Den Altherrenfußball hat doch gar keiner konkret doof gefunden, oder? Ich finde das fast noch am sympatischsten. Aber das gilt für MICH.

Und daß die "Soft Skills" so untergegangen sind liegt doch vor allem daran, daß Mausi davon gar nichts schrieb und auch auf Nachfragen darauf nicht einging. Das sagt vor allem was über Mausi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.