Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.08.2017, 17:01 Uhr

Ich hab´s mit zwei männlichen Freunden diskutiert

und die sagten sofort:
"Frauen wollen A---löcher"....wenn sie sie dann haben sollen sie aber (zumindest zu ihnen) keine mehr sein.
das glaube ich jetzt nicht bei Leena, aber im thread unten ist es schon interessant:
er trägt Anzug und schlips im Job (das war von Mausi mehr gemeint als "er ist kein ungepflegter Stinker, der 4 Wochen dieselbe Unterhose trägt, er muss sich gepflegt und anständig kleiden, trägt aber keineswegs in seienr Freizeit am strand Dreiteiler mit hochgekrempelten Beinen) wird sofort zu "Oh Gott, ein spießiger langweiliger Anzugträger".

Das er einen Job hat, in dem er gut verdient, mag kein >Anreiz sein, ihn zu nehmen, ich persönlich bin aber allen ernstes so "vernünftig", dass ich einen nicht arbeiten wollenden mann versuchen würde NICHT zu lieben.
mEINER MUSS AUCH SELBER FÜR SICH SORGEN WOLLEN (WENN ER NATÜRLICH BERUFSUNFÄHIG IST; IST ES WAS ANDERES9

er färht gern nach Sylt (na, immerhin Sylt; NICHT DAS Fremdenzimmer IM SAUERLAND, ich kenn zig Düsseldorferinnen, die das äußerst richtig fänden9, dazu noch skilaufen (er sollte in Düsseldorf suchen!)...lahm.

Es ist natürlich exotischer, nach Island zu fahren oder nach Ibiza, aber ich kenne leute, die auch das immer und immer wieder machen ;) ( NO OFFENSE!)

er ist sportlich (aber offenbar ist alte Herren Fußball irgendwie uncooler als snowboarden oder Kitesurfen? immerhin macht er was und sitzt nicht nur vor der playstation)

was war denn eigentlich WIRKLICH schlimm an ihm? UND OB ER INTELLIGENT; WITZIG; BELESEN; IRONISCH; VIELSEITIGinteressiert, diskussionsbereit usw. ist, darübe rhat mausi (sic) sich doch gar nicht ausgelassen?

und unten ist mein thread irgendwie auch in einen "warum leewja mit ihrem mann mehr mitgefühl haben sollte2 thread abgerutscht, aber was nun eigentlich die berühmten ecken und kanten sind, konnte auch keienr so recht sagen.

ich persönlich könnte eben auf das sehnende Fernweh, den Widerwillen gegen den Job, den er trotzdem mit 80 Wochenstunden macht und die angedeutete Düsternis sowie diverse andere kanten gut verzichten, das würde meinen mann nicht weniger interessant, vielseitig, gebildet und belesen machen....er wäre definitiv trotzdem ein brillanter Gesprächspartner und nicht langweilig. er wäre aber vielleicht einfacher in meinen tag zu integrieren ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.