Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 24.07.2015, 16:11 Uhr

Ich habe jetzt allen betroffenen

Kolleginnen eine email geschrieben, dass ich das gerne noch vor Schulanfang geklärt hätte, da es mich doch sehr belastet. Jetzt geht es schon besser....bin trotzdem total verwundert über mich,dass ich da so sensibel bin . Nun , war jetzt ehrlich und ich denke, das bringt am meisten. was mich jedoch sehr an mir stört, ist, dass mir die Meinungen der anderen nicht egaler sind.....ich habe nämlich in dem Moment nicht auf mein Bauchgefühl gehört. Irgendwie doch gut erzogenes Mädchen......Privat kriege ich das viel besser hin : "Ich möchte das nicht usw." aber beruflich bin ich schon oft ein ja-sager und hinterher leide ich dann. Danke für eure Antworten und bei Nikas sollte ich wohl noch mal einen Kurs machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.