Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 06.03.2015, 11:52 Uhr

ich hab das zwar noch irgendwie in die woche reingepackt

Ich hatte bis vor Kurzem eine Putzfrau, die ich aber rausgeschmissen habe, weil sie mich besch.. hat. Seitdem habe ich permanent schlechte Laune; unser Haus ist nicht mehr sauber, wenn ich nach Hause komme und ich habe nur am WE Zeit, um richtig zu putzen.
Eine Putzfrau ist schon ein Stück Lebensqualität, die ich mir mit meinem Verdienst auch auch gönne. Dafür gehe ich nicht so oft aus (hab eh keine Zeit).
Meine Freizeit (ich arbeite Vollzeit) ist knapp bemessen, da betüdele ich lieber meine Kinder als den Staubsauger. Oder bin im RUB..:)
Ich habe null schlechtes Gewissen. Ich bin sowieso nicht der Putzteufel, das können andere Leute besser. Und andere Dienstleistungen, die ich (aus welchen Gründen auch immer) nicht selbst erfüllen kann/will gebe ich ja auch aus der Hand.

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.