Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 19.03.2015, 8:01 Uhr

Ich fühl mich unsichtbar...

kennst du die sache mit dem halb vollen und halb leeren glas?;);)

ich denke du schatzt die situationen falsch ein und stufst dich somit selber runter.
die sache mit dem chef kann auch humorvoll gemeint sein
geburtstage vergesse ich auch immer und trolle dann beschämt an( auch bei menschendie ich seeeehr wertschätze)
drängelnde menschen sind normal ...hab ich zeit stelle ich mich weg und warte , habe ich keine zeit drängle ich mit grins.

du musst niemandem was beweisen , hauptsache du gehst abends zufrieden ins bett und bist im reinen mit dir...der rest ist wumpe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.