Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 29.01.2016, 18:33 Uhr

Ich fühl mich so unwahrscheinlich allein....

Hallo.

Ich kenne Deine Hintergründe nicht und verstehe daher auch den Zusammenhang mit einer Strafe nicht.

Ich bin mittlerweile schon seit 1,5 Jahren getrennt, ich habe es nicht bereut und es gibt fuer mich auch kein zurück. Trotzdem grübel ich, 38, genau wie Du und kann mich kaum an daa Alleinsein gewöhnen. Meine Kinder sind 5 und 12 und die Kleine ist zudem auch recht anstrengend, d.h. ich bin mit Job, Kindern und Haushalt so sehr ausgelastet, dass ich keine Hobbies mehr pflege, seltenst weggehe etc. Ich komme noch nicht mal zum lange telefonieren mit Freundinnen oder Familie, auch unterwegs, wenn ich jemanden treffe, dann rede ich nur kurz, weil ich dauernd Zeitdruck habe. Und ich frage mich ernsthaft, ob bzw wie ich jemals wieder einen Partner finden soll, fuer den ich dann auch Zeit hätte. Man liest auch soviel von Frauen, dass sie nach langen Beziehungen und dem Aus nicht mehr in eine Beziehung fanden. Ich hoffe nicht, dass mir das passiert, aber ich befürchte es schon und das macht mich traurig.

Deine Trennung ist noch so frisch, Deine akute Phase finde ich jetzt nicht unnormal. Beruhige Dich und denke positiv. Du wirst die Kraft finden, Deinen weiteren Weg gehen. Deine Kinder sind 11 und 15, selbständig bzw. fast. Du kannst das bald lockerer sehen. Komm erstmal wieder bei Dir an, aber lass Dir Zeit, es ist noch zu frisch, um 2 Jahre nach vorne zu schauen.

Viele Grüße ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.