Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 15.12.2016, 0:38 Uhr

Ich find's auch fürchterbar!

Wichtig ist ja nur, dass es für BEIDE passt. Wir kennen uns bald 10 Jahre, 3 1/2 Jahre zusammen und ich denke nicht, dass wir es irgendwann mal ablegen werden, etwas einfach nur für den Partner zu tun, ohne es selbst zu mögen. Ich denke, solange es genug gibt, was man zusammen mag, ist das kein Problem! Und das es auf Gegenseitigkeit beruht und nicht der eine tut und macht und der andere eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.