Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.12.2016, 11:01 Uhr

Ich finde nicht, dass man Dinge tun sollte, die einem widerstreben

und er beschreibt nicht "Ich lass für dich das Licht an, denn mir isses egal" sondrn "Ich lass für Dich das Licht an, obwohl´s mir zu hell ist, ich hör für dich Platten, die ich NICHT MAG".

Ich würde dann sagen "Liebster, hör bitte Helene Fischer, wenn du musst, oder die böhsen Onklez, aber ich kann beides so absolut nicht ausstehen, wenn ich es mithören muss, werde ich schlechter Laune sein für den rest unseres lebens und das hat wenig sinn".


man kann ja natürlich Kompromisse finden, ja.

Aber ich tue nichts (mehr), was ICH NICHT MAG, nur um IHN glücklichn zu machen, denn dann bin ich ja UNglücklich und das dürfte wohl kaum Sinn der Sache sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.