Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.04.2014, 21:29 Uhr

Ich finde auch nicht, dass das unbedingt Bequemlichkeit ist! Ja es ist...

... natürlich schwierig, wenn der eine will und der andere nicht - das sehe ich ein! Aber den Wunsch und die Gründe des einen pejorativ als "Bequemlichkeit" abzustempeln, finde ich einseitig und nicht fair. Die Gründe von ihr sind doch auch nicht wirklich besser - die könnte man genauso abstempeln als "sentimental-kitschig" oder sonstwas. Aber so kommt man ja nicht weiter"! Es bringt nichts, wenn die beiden sich gegenseitig um die Ohren schlagen, wie blöd der Wunsch des anderen sei. Die Wünsche sind nun mal so, wie sie sind, und damit muss man jetzt umgehen... Ich wäre für etwas Warten (um ein bisschen Abstand von der FG zu gewinnen und die TRauer zu verarbeiten) und dann nochmal drüber reden. Aber ohne den anderen und seine Wünsche abzuqualifizieren! Sein Wunsch ist genauso berechtigt wie ihrer!

Und übrigens: Das mit dem Heimkommen und Babyköpfchen streicheln klingt zwar wie aus nem Roman ;-), aber sooo toll fand er es ja anscheinend nicht, sonst würde er das doch nochmal haben wollen - oder???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.