Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 07.08.2014, 18:23 Uhr

Ich denke, wenn es wirklich wichtig wäre,...

Dann hat sie dich ja wunderbar mit ihrer Taktik in der Hand. Entweder du lernst mit der Ungewissheit zu leben oder du musst eben immer ans Telefon - auch wenn du mitten im Sex bist.

Ich könnte damit leben, erst am nächsten Morgen beim Rückruf zu erfahren dass Papa im KH ist. Vorher könnte ich kindbedingt weder hinfahren noch glaube ich dass die Ärzte vorher irgendeine relevante Auskunft geben.

Und wenn es für deine Mutter selber wirklich wichtig ist, dann wird sie garantiert eine inhaltreiche Nachricht hinterlassen lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.