Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.08.2014, 15:06 Uhr

Ich denke, wenn es wirklich wichtig wäre,...

Nein, genau darauf kann ich mich eben nicht verlassen.

Wir hatten schon Fälle, gerade Anfang des Jahres, da kam mein Vater innerhalb von ein paar Wochen mehrfach per Rettungswagen ins Krankenhaus, und SMS-Schicken ist für meine Mutter irgendwie keine "Denkform" und auf den AB kommt eben IMMER nur ihr Standard-Spruch mit ihrem "Hallo Mädel, ...", wirklich absolut egal, worum es geht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Mutter wegen potentieller verbilligter Kasperle-Theater-Karten noch mal anruft, ist erfahrungsgemäß wesentlich höher, als wenn es um etwas Substantielles bei einem Familienmitglied geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.