Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 10.06.2015, 9:20 Uhr

Ich danke Euch! Und Herr Mucksilia ...

...ist (fast) genauso schlimm. Da sitzen dann die Eheleute Mucksilia leise schluchzend, Kind1 schüttelt den Kopf ("Mama, was hast du?") u Kind 2 ignoriert es.

DANKE - ihr habt mir richtig gutes Input gegeben. Ich dachte immer, das liegt an meiner blöden Vorgeschichte und hab vllt. an der Klatsche (und ihr ratet mir, eine Therapie zu machen) ...wenn aber so viele hier genauso empfinden bin ich (und Herr Mucksilia) doch ganz normal...eben nur nah am Wasser gebaut!

Zu der KiGA-Verabschiedung, zur Einschulung u zum Schulwechsel werde ich also Taschentücher mitnehmen...und nach mir die Sintflut ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.