Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 27.11.2016, 20:31 Uhr

Ich brauche mal euren Rat

In diese Falle bin ich auch getappt.
Nie Zeit, schon gar nicht am Wochenende , immer wurde das Büro vorgeschoben, er arbeitete quasi für drei, und immer die Vertröstung auf bessere Zeiten, die kommen würden, und das dann auch ein Treffen klappt.
Ebenfalls Ausreden wenn ich ihm anbot sich auf halber Strecke zu treffen....
Mir fiel auch auf, dass er gerne ablenkte, um nicht konkret werden zu müssen, und als ich dann genug davon hatte, hab ich nie wieder was von ihm gehört....

Weiß nicht was Mann sich dabei denkt....Ich bin ziemlich sicher , dass er Frau und Familie hatte...naja, zumindest mal die Frau, und überhaupt nicht die Absicht mich kennenzulernen. Vielleicht deren Zeitvertreib, suche nach ein bßchen Abenteuer, den Marktwert testen....was weiß ich.

Nachdem ich auch ein paar Dates hatte über Datingplattformen, weiß ich, ein Mann der auch wirklich sucht, und Interesse hat, der macht auch ein Treffen möglich und eiert nicht rum.

Telefonierst du auch an Wochenendenmit ihm, oder am Abend, hast du eine Festnetznummer von ihm ?

Mein Tipp....abhaken.
Oder mal zum Spaß erzählen, du bist zufällig am Wochenende in seiner Nähe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.