Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokolina am 27.11.2016, 11:18 Uhr

Ich brauche mal euren Rat

Ihm ein Ultimatum zu stellen, lässt mich aber auch ziemlich verzweifelt aussehen....:-(
Ja, ich will ihn sehen. Aber meine Freude auf diesen Mann lässt natürlich nach, weil ich merke, dass er offensichtlich nicht dasselbe Interesse an mit hat. ODER aber er verheimlicht mir seinen Beziehungsstatus oder etwas anderes.

Ich hab ihm gestern übrigens von meiner Enttäuschung erzählt. Er ging gar nicht groß darauf ein, sondern meinte nur, dass wir uns "bald" sehen würden und dass es jetzt ruhiger würde im Büro

Tja, ich will ihn nicht bedrängen. Lieber ziehe ich mich zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.