Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 27.11.2016, 10:30 Uhr

Ich brauche mal euren Rat

Für mich klingt das leider nicht sehr aufrichtig von ihm
Klar kann es sein, dass er jedes Wochenende mit seiner Familie und Freunden gemeinsam isst, aber wenn doch niicht den ganzen Tag lang!? Und rin Wochenende könnte es doch auch mal ausfallen!?

Ich würde ihm ein Ultimatum stellen. Wenn er mehr von dir möchte als nur die heimliche Phantasie, dann solltet ihr euch schon bald treffen...ansonsten hat er leider wirklich kein Interesse daran und du solltest ihn dir abschminken und dich dem Nächsten (etwas mehr in deiner Nähe) zuwenden.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.