Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vinchen am 03.11.2015, 14:06 Uhr

Ich brauche Hilfe...

erst mal sei gedrückt ähnliches habe ich vor sechs jahren durch. stand dann auch vor diesem loch, wo anfangen??? nun bin ich glücklicher den je. erstmal würde ich einen anwalt aufsuchen, erste Beratung ist kostenlos und dann kann man auch prosesskostenbeihilfe bekommen. dann würde ich das jobcenter aufsuchen und mich da erkundigen. sobald solche dinge geklärt sind, wird es wieder ruhiger in dir. mach dir eine liste und arbeite diese ab. und vorallem schau das auch du glücklich bist dabei. eine Notlösung ist nie perfekt und wenn du die zeit hast, schaue in ruhe, denn hektik bringt nix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.