Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.04.2016, 12:12 Uhr

Ich bin verwirrt...

Warum muss man dem Partner sagen, dass kein anderer so schön wäre wie er - und Aussagen wie "klar hast Du Dich verändert, aber ich liebe dich so, wie du bist!" sollen ein no go sein..?

Ich meine, ich bin mir doch bewusst, dass es objektiv schönere Menschen gibt als mich und mein Körper sich im Laufe der Zeit tatsächlich verändert hat. Ich käme mir doch verarscht vor, wenn mein Partner mir dann erzählen würde, dass meine Wahrnehmung nicht stimmt!

Ausserdem bin ich mir auch bewusst, dass es "schönere Männer" als meinen Mann gibt. Aber ich liebe nun mal ausgerechnet ihn, mit seinen nicht vorhandenen Haaren auf dem Kopf und seiner eckigen Nase und seinen ganzen Lachfalten. Tja, und nu?

Ich bin verwirrt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.