Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momoo am 22.05.2016, 10:38 Uhr

Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Du greifst jetzt zum Telefon und rufst deine beste Freundin an, duschst und schminkst dich.
Schnappst dir den Autoschlüssel, schmeisst die Tanke-Blumen in die Tonne.

jetzt mach dir nen schönen Tag
Das Wetter ist toll,, die Biergärten uns Eiskaffees sind geöffnet.

Nein- du nimmst kein Kind mit (auch das kleine nicht)

Das tut mir leid- so gedankenlos kann man nicht sein.

sei umarmt
ich wünsch dir nen tollen Tag
momoo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wenn in der Familie Gewalt ein großes Thema ist

... ihr aber nicht helfen könnt weil derjenige keine Hilfe will und das schon seit Jahren. Was würdet ihr dann tun? Würdet ihr weiter zusehen und es hinnehmen das keiner Hilfe will? Würdet ihr den Kontakt abbrechen um dem nicht mehr zusehen zu müssen? Würdet ihr es weiter ...

von mausebär2011 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienfeste

Gefühlt die Hälfte der hier besprochenen (Partnerschafts)Probleme dreht sich um Familienfeste und Geburtstage. Wer, wann, wen, wohin und warum eingeladen hat. Wer welchen Kuchen macht. Wessen Kinder von wem wie behandelt werden bei solchen Gelegenheiten. Wer wem was schenkt. Ob ...

von Murmeltiermama 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Mein Mann will nicht im familienzimmer bleiben

Hallo Mädels, mein Mann will mit mir nicht im familienzimmer bleiben dabei hab ich ihm schon öfters erklärt warum es mir so wichtig ist. Hab gedacht das wenn ich erstmal ne Kugel habe (bin jetzt 33SSW) ändert er seine Meinung. Damit ihr die Hintergründe kennt.. Mein Mann wollte ...

von Hanna123456 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Lebensalltag und Familienleben von Müttern

Liebe Mütter, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Karl-Franzens Universität Graz beschäftige ich mich mit dem Lebensalltag und dem Familienleben von Müttern. Ich bitte Sie herzlichst, mich bei meiner Studie zu unterstützen und meinen kurzen, anonymen Fragebogen ...

von Nina Wolf 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Lebensalltag und Familienleben von Müttern

Liebe Mütter, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Karl-Franzens Universität Graz beschäftige ich mich mit dem Lebensalltag und dem Familienleben von Müttern. Ich bitte Sie herzlichst, mich bei meiner Studie zu unterstützen und meinen kurzen, anonymen Fragebogen ...

von Nina Wolf 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienprobleme..noch immer-schon wieder

Hi Vor einigen Monaten habe ich schon einmal hier um Rat gefragt. Kurz zusammengefasst: Die Mutter und die Schwester von meinem Freund machen uns das Leben schwer. Beide haben mir das Wort im Mund umgedreht und probiert mich vor anderen schlecht zu machen. zb bei meiner ...

von suelvi 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienterror;-)

Man an so Feiertagen will Der Mann immer total viel gemeinsam machen....ich mache das ja auch teilweise. Aber ich kann hier nicht mal ein Brot alleine essen ohne dass er fragt : wollen wir nicht gemeinsam essen ??? Wir essen mindestens 2 mal am Tag gemeinsam und jeder ist ...

von jaspermari 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

kaum Familienleben

Hallo ihr, ich würde gerne wissen,wie ihr euer Familienleben gestaltet. Wir haben zwei kleinere Kinder und sind beide berufstätig. Ich bin schon immer eher die ruhigere von uns beiden gewesen und kümmere mich gerne um Haushalt und Kinder. Mir fällt allerdings immer öfter ...

von Sonnenmama 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Bin gerade etwas verwirrt und enttäuscht...

Habe heute einen Zwischenfall mit einer guten Freundin gehabt der mich traurig macht. Sie hat eine Tochter nur einen Monat älter als meine Tochter. (13 Monate) Habe immer die selbstgestrickten Jacken, von der Schwiegermama, der kleinen bewundert. Hatte mal gefragt, ob ...

von Pabelu 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Familienprobleme oder der ganz normale Wahnsinn?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht hat jemand von euch einen guten Rat für mich, auch wenns jetzt weniger um meinen geliebten kleinen Schatz geht als mehr um die Umgebung. Ich wohne ja mit meinem Kind und Lebensgefährten in dessen Haus, was ein Zubau seiner Eltern ist. Bis zur ...

von Sole1984 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.