Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 08.03.2017, 20:47 Uhr

ich bin schwer zu verstehen, glaube ich...:-)

Ich will und muss nicht irgendwo rein passen.

Mir sind die Bücher aus ganz anderem Grund in die Hände gefallen und ich habe lediglich bestätigt gefunden, was ich in den letzten 25 Jahren mit den verschiedensten Männern in den unterschiedlichsten Altersgruppen erlebt habe...

Ich sage nicht mehr und nicht weniger;-)

Und es geht auch gar nicht darum, ob mir das gefällt oder nicht oder wie ich es stattdessen gerne hätte. Es geht nur und ausschließlich darum, dass ICH es bestätigt finde. Und nein, ich finde es nicht gut.

Und nein, ich spiele auch derzeit NICHT, sonder brauche nicht mehr Kontakt. Ich merke aber, dass auf meinen authentischen(!) und NICHT gespielten Rückzug die beschriebene Reaktion kommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.