Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 13.11.2017, 21:35 Uhr

Ich ärgere mich auch gerade (lang)

Ganz ehrlich, ich weiß nicht was Du willst. Natürlich muss er nicht rumschnauzen, dieses seichte "bitten" bei Kindern, finde ich aber auch oft lächerlich. Er ist der Erwachsene und er kann auch da schlafen wo er möchte. Wenn genug Platz ist, man das Kind auch gehen. Du willst nichts mehr organisieren, aber für einen Brief ist es nicht schlimm genug. Es ist kein Problem, wenn hier jemand sagt, er möchte sich einfach nur auskotzen. Aber Du bist wohl auch nicht an einer Lösung interessiert. Du erwartest, dass er sich komplett ändert, willst aber selber nichts ändern.
Ich habe gelernt, dass es Wunder wirken kann, wenn man sich selbst ganz anders verhält. Nein, damit meine ich nicht, dass Du jetzt nichts mehr planen sollst und ihn links liegen lassen. Nein, im Gegenteil. Nicht mehr motzen und an ihm herum kritisieren. Du kennst ihn so. Sei doch mal nett und freundlich. Liebevoll und plane schöne Dinge. Ja, das kostet Überwindung, wenn einem so garnicht danach ist. Aber genau das kann Wunder bewirken. Vielleicht ändert er dann auch sein Verhalten. Es klingt schon alles sehr verbittert. Als würde jedes Wort und alles was er tut, Dich nur noch nerven. Nimm es in die Hand und hilf Euch beiden auszubrechen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.