Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 06.08.2014, 11:31 Uhr

ICH fühl mich nicht wohl.

Ich würd' Deinen Mann nicht fragen, wie er Dich findet. Wenn Du selbst Dich nicht attraktiv fühlst, ist das doch das Wichtigste und Entscheidende. Dann strahlst Du das nämlich auch aus. Du musst Deinen Mann nicht zusätzlich noch darauf stoßen, dass Du unzufrieden bist. Wenn eine Frau durch ihre Unsicherheit vermittelt, dass sie sich unattraktiv fühlt, wird der Mann das auch rasch so sehen.

Dass Dein Mann nach anderen Frauen schielt UND dass Du mit Dir selbst unzufrieden bist, das ist ja gar nicht automatisch etwas Schlechtes. Sondern es ist ein Fingerzeig des Lebens, dass Du vielleicht etwas Neues beginnen oder etwas verändern musst, damit Du Dich wieder gut fühlst. Ab und zu braucht man so einen Anstoß von außen, um eine ungute Entwicklung überhaupt zu bemerken, gell.

Wenn Du kannst, stell' Deine Lebensweise um (nicht nur Diät, das bringt nix - sondern eine wirkliche Umstellung in allen Bereichen: gute Ernährung, mehr Bewegung, vielleicht ein neues Hobby usw.). Du wirst ja dadurch nicht nur schlanker, sondern auch viel fitter, zufriedener und selbstbewusster. Und das wirst Du auch ausstrahlen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.