Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 30.12.2016, 8:44 Uhr

Hormone oder Ehe gescheitert

Soso - Ängste wa?

Ich wehre mich - rein in Bezug auf Conifere gegen die Behauptung dass Sex etwas sei was Männer brauchen (und mehr brauchen als Frauen) und Frauen da mal die Augen schließen und an England denken sollten.

Denn
1. ist es in meinen Augen überhaupt nicht so dass Männer mehr Sex brauchen als Frauen - nur die Frau ist dann schnell mal die schlampe wo der man der tolle Hecht ist.

2. auch ein Mann kein Tier ist, das sich nicht selbst beherrschen kann.

Insofern Danke für die Relativierung dass das auch umgekehrt gälte (und bei Abweisung durch den Mann auch der Frau nicht zuzumuten ist...)

Natürlich muss man drüber reden wenn das über Jahre passiert!

Aber Frau ist keine Superheldin, wenn sie trotz erlebten Missbrauchs (und das ist ein Trauma) sich einlässt wenn sie nicht will - bei solchen Traumata kommt der Appetit nicht unbedingt beim Essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sind die Hormone schuld oder warum bin ich so unzufrieden?

Hallo Zusammen, meine Schwangerschaftsallüren schaukeln sich zurzeit hoch und ich will meinem Mann eigentlich milde gestimmt sein. Doch er kann es mir einfach nicht recht machen und seine sonst - stets akzeptierten - Eigenheiten nerven mich. Beispielsweise der Umgang mit ...

von baustein123 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Mein Mann oder meine Hormone?

Hallo, ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Hilfe. Mein Mann und ich sind seit etwa 2 Wochen quasi nur noch am streiten. Unser gemeinsames Kind ist jetzt 15 Wochen alt. Naja, es geht halt darum das ich mich total allein gelassen fühle. Ja klar er geht arbeiten aber ...

von lisalisa123 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

"Woche der gescheiterten Kommunikation"

läute ich ein. Fing an mit einem Teamtreffen am Montag, was ich total vergessen hatte aufzuschreiben. Mann aber zum Elternabend und Babysitter konnte nicht....SCHLECHT Mittwoch Anschiss von einer Therapeutin in der Schule, weil ich keinen Zettel an die Klassentür gehängt ...

von jaspermari 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gescheitert

Ehe gescheitert ...

Ich bin jetzt mit meinem Mann fast 21 Jahre zusammen. Vor einem Jahr habe ich mich bereits damit auseinandergesetzt sich von ihm zu trennen, da es viele Differenzen gab. Ich habe soviele male versucht mit ihm über uns zu reden, aber er hat micht nicht ernst genommen und alles ...

von Laurin 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gescheitert

Hormone oder Neid? :-(

Ich brauch jetz echt mal nen Rat von außenstehenden... Folgendes Problem, mein Mann und ich erwarten unser 2. Kind. Ich bin bereits in der 35. SSW, es könnte also jederzeit los gehen. Unser Sexleben war immer sehr, sehr schön. Während der SSW jetz haben wir natürlich eher ...

von Marushin 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Oh Mann, diese Hormone

Ich muss was los werden! Seid ihr teilweise auch so von Eurem Partner genervt? Meiner sagt zu allem erstmal nein. Nein, er will nicht mit zum Vorbereitungskurs. Nein, er kann sich überhaupt nicht vorstellen die Nabelschnur durch zu schneiden. Nein, auf keinen Fall kann er ...

von Sommer11 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Pille absetzen, wann alle Hormone aus Körper

Hallo, habe fast 20 Jahre die Pille genommen. vor sieben Jahren für zwei Jahre unterbrochen, wegen kinderwunsch (Geburt 2004). Zyklus war 4x 40-60 Tage. Danach nach der Stillzeit wieder mit der Pille begonnen (Desmin20). Habe so lange wie ich denken kann ...

von bärchen13 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Gescheiterte Tochter? Paarbeziehung & Co.

Heute war ein guter Tag, meine Emotionslage war schön ausgeglichen. U. a. telefonierte ich lange mit meinem Vater und er stellte die Frage aller Fragen: "Warum bist Du alleine?" ich mußte lachen... ja, warum bin ich alleine? Ich antwortete: "vielleicht bin ich für die ...

von aurelia12 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gescheitert

Die Hormone ....

Hallo, ich weiß gar nicht, ob dass jetzt hier rein passt - aber ich denke schon. Meine Tochter hat die letzten 4 Wochen ihren Schwimmkurs absolviert. Ihr Schwimmlehrer, ein sehr netter einfühlsamer Mann,hat es mir total angetan. Ich bin keine 25 mehr und schwärme für den ...

von luna1601 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.