Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone1970 am 30.06.2016, 19:53 Uhr

Hilflosigkeit auch bei Deinem Partner...

Der erste Absatz trifft den Nagel total auf den Kopf. Vielen Dank erstmal für die lange Antwort. Ich habe ihm jetzt einen Brief geschrieben. Malsehen ob ich eine Antwort bekomme. Dann verständigen wir uns eben vorerst so. Besser als garnicht. Seine Reaktionen im Streit kenne ich ja schon lange. Aber das er so schlimme Dinge sagt, dass war jetzt echt ganz neu. Ich habe gestern Abend als ich das gehört habe an seinem Verstand gezweifelt und gedacht, jetzt dreht er durch. Hilflosigkeit, dass war das Schlagwort.

Danke, danke, danke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.