Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 24.03.2016, 7:23 Uhr

Hier wolle ich nicht mehr

Mein Mann hätte gerne noch eines gehabt und tat sich schwer.
Mir wäre es finanziell zu eng geworden, damals hatte er noch Unterhaltspflichten die sein Netto arg schrumpften. Ich war auch um jeden Fortschritt froh, den der Kleine machte und unabhängiger wurde.
Jetzt ist mein Mann sehr zufrieden und mit zunehmenden Abstand kann er sich auch nicht mehr vorstellen noch einmal von vorne anzufangen.
Wir genießen es sehr zwischendrin immer mehr auch Paar zu sein und nicht nur Eltern.

Wenn ihr noch jung seid dann ist die Zeit ja noch nicht abgelaufen um später noch einmal nachzulegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.