Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 05.01.2016, 13:14 Uhr

hier kann es ja nur über uns laufen

Und aufgrund ihrer Erkrankung wird sie die Kinder da voll mit reinziehen.
Wir wohnen etwa 15 Kilometer auseinander, meine Jungs sind gerade 9 und 5.
Sie hat sie in all den Jahren nie abgeholt, immer musste ich sie bringen.
Zum Glück darf sie nun kein Auto mehr fahren.
Der Kleine redet erstens nicht am Telefon, zweitens auch live nicht mit ihr, hat absolut keinen Bezug zu ihr.
Der Große würde mit ihr telefonieren, was sie ausnutzen würde ihn über uns auszufragen und ihn ( was sie auch schon vorher machte ) zu erzählen wie schlecht es ihr geht, was sie ihm doch alles gekauft hätte und er ja nie alleine anrufen würde etc.

Selbstverständlich würde ich es ihm nicht verbieten, wenn er älter ist und die Strecke alleine bewältigen könnte, das auf keinen Fall.
Aber solange ich da aktiv mithelfen müsste bin ich raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.