Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 16.11.2009, 15:00 Uhr

Hetzjagd - auf wen?

Ich bin mir nicht sicher, ob Lesekultur, im Falle dass die Polizei wirklich auf der Matte steht, ihrem Mann erklären sollte, warum das so ist.

Es würde genügen, wenn man (Polizei und Lesekultur) von einem "anonymen Hinweis" spricht (habe ich in diesem Zusammenhang schon gehört) und eben nicht, dass das Ganze das Resultat von Lesekulturs Forumsaktivität ist.

Ich finde es in Ordnung, dass ein Mensch, der solche Dinge tut und konsumiert, zur Rechenschaft gezogen wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie Lesekulturs Mann dann reagieren wird:

a) wenn er tatsächlich schuldig geworden ist
b) wenn es ein Fehlalarm war und es sich evtl. doch um einen Fake (was ich allerdings auch nicht glaube) handeln sollte.

In beiden Fällen ist es ungewiß, wie der Mann reagiert. Die Beiden haben ein Kind miteinander, würden also auch nach strafrechtlichen Konsequenzen noch miteinander zu tun haben müssen. Aus diesem Grund halte ich die Aktion zwar für angebracht, jedoch auch in gewissem Sinne "gefährlich". Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.

@Lesekultur: Ich glaube nicht, dass jdm. hier eine Hetzjagd veranstalten will. Es hört sich nur wirklich sehr erschreckend an. Auch ist erschreckend zu hören, wie Du mit dieser Tatsache umgehst und anscheinend keine Angst um Dein Kind hast.
Suche eine Beratungsstelle auf! Dort kann man Dir sicher helfen!!! Alleine kommst Du da nicht raus, das ist klar. Aber es gibt Mittel und Wege!

Denk' mal nach!

Schlaflos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.