Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 21.03.2016, 19:24 Uhr

Haushalt

Das schreiben 90% der Mütter... mich wundert das. Natürlich gibtb es Wenigschläfer aber ganz sicher nicht 90% der Babys.

Es ist immer von Haushalt die Rede.
Ein so kleinen Baby macht keinen Dreck oder Unordnung, Wäsche wäscht die Waschmaschine und das Geschirr sicher auch ein Automat und er kocht.
Sorry, dass ich frage aber was genau ist mit Haushalt gemeint?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass so ein Minimalhaushalt in maximal 1h am Tag zu machen ist...
wenn das Kind älter ist, es kaum noch schläft, es mehrfach am Tag die Hütte auf den Kopf stellt und der Boden x mal gewischt werden muss... dann geht Haushalt erst los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.