Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 09.06.2017, 22:10 Uhr

Hast du ihn nicht so kennengelernt?

Wenn er schon immer so war wie er jetzt ist, dann hättest du dir vorher überlegen sollen, ob du wirklich mit ihm eine Familie gründen willst. Jetzt hast du halt den Salat und musst damit leben, dass er angepisst ist, wenn du ohne ihn wegfährst und dass er noch viel angepisster ist, wenn er mitfahren soll.
Dasselbe gilt für das Thema Sauferei.

Ansonsten bleibt dir nur noch, es eben sein zu lassen. Aber Trennung ist halt so ineffizient, wenn du doch die Beziehung von Anfang an hättest verhindern können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ALLEINERZIEHEND ....JEMAND KENNENGELERNT UND JETZT

HALLO AN ALLE MUTTI ....ICH WEISS GAR NICHT WIE ICH DAS SAGEN SOLL,ABER ES GIBT JEMAND NEUES IN MEINEM LEBEN !!ICH WAR MIT IHM SCHON MAL KURZ ZUSAMMEN ALS WIR 19 WAREN ABER NUR GANZ KURZ ...JEDER HATTE DA JEMAND ANDEREN !!!WIR HABEN UNS ...

von mutti sandra 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kennengelernt

Hab meine Nachfolgerin kennengelernt

Letztes Wochenende bei der Kinderübergabe hab ich die Neue von meinem Ex-Mann kennengelernt. Sie ist klein, dick und rothaarig - eigentlich gar nicht sein Typ. Fragte meinen Sohn ob sie älter ist als Papi, der meinte aber sie wär erst 34. Manno und ich blöde Kuh hungere mir ...

von Bellamama 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kennengelernt

Mann im Internet kennengelernt

Hallo, habe im Internet auf einer anderen Plattform, die keine Partnerbörse ist einen Mann kennengelernt, den ich gern treffen möchte. WIr haben gemailt und telefonieren oft und ich würde ihn gern kennenlernen. Er will das auch, möchte aber vorerst nicht das seine Frau (wir ...

von cinderellass 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kennengelernt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.