Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lucy345  am 07.06.2015, 8:54 Uhr

Hallo update

Ja ich habe es ihm vorgelesen und auch die Kommentare . Er war nicht begeistert das ich es öffentlich schreibe aber ich sagte ihm das es ja immernoch anonym ist und uns keiner kennt. Im Nachhinein fand er es doch gar nicht so sschlecht das ich bei neutralen Personen unsere Situation geschildert habe. Er sagte nur das ich seine Fehler aufschreien meine aber nicht .. und natürlich beide haben Fehler gemacht . Sehe ich auch ein .

LG und danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.