Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.01.2016, 9:54 Uhr

Häsle, ich bin bei Dir...

Ich habe ja ein weibliches Exemplar, das nächstes Jahr schon volljährig wird und sich teilweise auch schon recht vernünftig / umgänglich verhält, einen männlichen Pubertisten, der stellenweise eine echte Herausforderung ist, einen (meistens harmlosen) männlichen Prä-Pubi und ein kleines Kerlchen, das einem begeistert die Ohren abkaut - allein von der Anzahl der U18-Mitbewohner muss ich ja schon kinderlieb sein, und - nein, mir tut's auch kein Stück leid, dass ich sie alle habe, ganz im Gegenteil!!!

Aber trotzdem kann ich den Satz "Mein Mann ist tatsächlich der einzige Mensch, mit dem ich gerne dauerhaft zusammenlebe" voll und ganz unterschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.